Kundendienst
Hast du eine Frage ? Wir sind immer für Sie da!
Ruf uns an um078/246.85.58 oder senden Sie uns eine E-Mail an thedressing@kaonat.ch
Verkaufsbedingungen
Um mich zu erreichen :thedressing@kaonat.ch
Schutz personenbezogener Daten
Die von Ihnen auf der Website eingegebenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Diese Informationen werden nicht verkauft, weitergegeben oder in irgendeiner Form an Drittunternehmen oder Einzelpersonen weitergegeben. Diese Informationen werden nur verwendet, um Ihnen Ihre Bestellungen und E-Mails von dieser Website zu senden (sofern Sie dies angefordert haben). Ihr Passwort ist verschlüsselt und kann weder vom Administrator dieser Website noch von Dritten eingesehen werden.
Versenden
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an Sie versendet.
Normalerweise wird Ihre Bestellung noch am selben Tag nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.
Lieferung
Der Versand erfolgt per A-Post der Schweizerischen Post. Sie werden per automatischer E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung versandt wird.
The Dressing by KaoNat lehnt jede Verantwortung für etwaige Eingabefehler bei der Erstellung Ihres Kontos ab. Achten Sie darauf, Ihre vollständige Adresse korrekt einzugeben. Es ist bereits vorgekommen, dass ein Paket aufgrund eines Eingabefehlers sein Ziel nicht erreicht hat.
The Dressing by KaoNat lehnt jede Verantwortung für den Empfang von Paketen durch Dritte ab. Wenn Ihr Paket „ausgeliefert“ und einem Dritten (Nachbarn usw.) anvertraut wurde, müssen Sie sich an die Post wenden, um das Paket zu finden .
Widerrufsrecht
Wenn die erhaltenen Produkte nicht zu Ihnen passen und Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie Kontaktieren Sie uns, indem Sie hier klicken. Jede Reklamation muss innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung erfolgen. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die Produkte (auf Ihre Kosten) an uns zurücksenden. Beschädigte Produkte werden nicht erstattet.
Wenn Sie Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand erhalten haben, senden Sie uns Fotos per E-Mail und wir werden eine Möglichkeit zum Umtausch oder zur Rückerstattung finden. Diese Reklamation muss innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen.