top of page

Kundendienst

Hast du eine Frage ? Wir sind immer für Sie da!

Ruf uns an um078/246.85.58 oder senden Sie uns eine E-Mail an  thedressing@kaonat.ch

Vielen Dank für das, was Sie gesendet haben!

SHIPPING

Verkaufsbedingungen

Um mich zu erreichen :thedressing@kaonat.ch

Schutz personenbezogener Daten

Die von Ihnen auf der Website eingegebenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Diese Informationen werden nicht verkauft, weitergegeben oder in irgendeiner Form an Drittunternehmen oder Einzelpersonen weitergegeben. Diese Informationen werden nur verwendet, um Ihnen Ihre Bestellungen und E-Mails von dieser Website zu senden (sofern Sie dies angefordert haben). Ihr Passwort ist verschlüsselt und kann weder vom Administrator dieser Website noch von Dritten eingesehen werden. 

 

Versenden

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an Sie versendet.


Normalerweise wird Ihre Bestellung noch am selben Tag nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

 

Lieferung

Der Versand erfolgt per A-Post der Schweizerischen Post. Sie werden per automatischer E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung versandt wird. 

The Dressing by KaoNat lehnt jede Verantwortung für etwaige Eingabefehler bei der Erstellung Ihres Kontos ab. Achten Sie darauf, Ihre vollständige Adresse korrekt einzugeben. Es ist bereits vorgekommen, dass ein Paket aufgrund eines Eingabefehlers sein Ziel nicht erreicht hat. 
The Dressing by KaoNat lehnt jede Verantwortung für den Empfang von Paketen durch Dritte ab. Wenn Ihr Paket „ausgeliefert“ und einem Dritten (Nachbarn usw.) anvertraut wurde, müssen Sie sich an die Post wenden, um das Paket zu finden . 

 

Widerrufsrecht

Wenn die erhaltenen Produkte nicht zu Ihnen passen und Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie  Kontaktieren Sie uns, indem Sie hier klicken. Jede Reklamation muss innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung erfolgen. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die Produkte (auf Ihre Kosten) an uns zurücksenden. Beschädigte Produkte werden nicht erstattet.

Wenn Sie Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand erhalten haben, senden Sie uns Fotos per E-Mail und wir werden eine Möglichkeit zum Umtausch oder zur Rückerstattung finden. Diese Reklamation muss innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgen.

bottom of page